Freudige Nachrichten am 13.02.23 erblickten 9 Welpen die Welt. 

Alle Welpen sind wohlauf mit gutem Gewicht. Der Mutterhündin geht es auch sehr gut sie hat die Geburt mit ein wenig Hilfe von mir sehr gut gemeistert. 

Wurfstärk 5/4

4 Hündinnen davon 1 Braun und 3 Schwarz

5 Rüden davon 3 Braune und 2 Schwarz 

23.02.23

So langsam wird es in der Wurfbox laut. Die kleinen öffnen schon die kleinen Äuglein. 

Ein Geschmatze der Hunger steigt nicht nur dur die kleinen. 

Am 04.03.23 ist ein Fototermin angesagt. Dann werden ein paar schöne Babyfotos gemacht. 

 

 

 

 

 

Den ersten Fotos sind geschossen. Sehr süße Mäuse, die haben ihre Sache sehr gut gemacht. Jetzt steht noch ein Fototermin steht noch aus. 

Nun ist es bald soweit das die kleinen Racker ab 17.4.23 in ihr neues Zuhause können.

Jeder hat nun sein Körbchen gefunden.

Falls weiterhin Interesse besteht an meiner Zucht ich plane in 24 Monaten den nächsten Wurf. Bitte um vorherige Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Braun 

dobermann-vom-sonnenberg.de 

 

 

 

Armas vom Sonnenberg

Hat sein Körbchen gefunden 

Artus vom Sonnenberg

Hat sein Körbchen gefunden 

Angel vom Sonnenberg

Hat ihr Körbchen gefunden 

Aleksi vom Sonnenberg

Hat sein Körbchen gefunden 

Aura vom Sonnenberg

Hat ihr Körbchen gefunden 

Asmo vom Sonnenberg

Hat sein Körbchen gefunden

 

Alia vom Sonnenberg

Hat ihr Körbchen gefunden 

Alva vom Sonnenberg

Hat ihr Körbchen gefunden 

Antero vom Sonnenberg

Hat sein Körbchen gefunden